X-MAS collection 2022 – Share-Boxen

Endlich eine Geschenk-Box für Teams

Angebote an kleine Give Aways für Events oder grössere Geschenke für Kunden gibt es viele. Aber was ist, wenn man einem gesamten Team als Dankeschön etwas schenken möchte? Soll man da für jeden einzelnen etwas finden? Und weisst du wirklich, aus wie vielen Mitgliedern die beschenkten Teams bestehen? Dies macht die Sache nicht gerade einfach, nicht?!

Keine Sorge. Wir haben Abhilfe geschaffen. Wir haben die Share-Box Linie zusammengestellt. Boxen gefüllt mit Säckli voller gemischten Leckereien, die jedes Team bestimmt freuen wird.

Für kleine und grosse Teams

Wir wissen sehr gut, dass die Grösse der Teams sehr unterschiedlich sein kann, darum haben wir folgende Boxen zusammengestellt:

Midi Share-Box für 8 Personen

Maxi Share-Box für 8 Personen

Midi Share-Box für 12 Personen

Maxi Share-Box für 12 Personen

Der Unterschied zwischen Midi und Maxi ist, dass die Säckli in der Maxi Box etwas grösser sind und mehr Inhalt haben.

Mit dieser Auswahl wirst du bestimmt eine ideale Boxgrösse für dein Lieblingsteam finden.

Auch da findest du die diesjährige Botschaft wieder: „Meine Wünsche für dich, nimm was du brauchst…„. Liebevoll verpackte gemischte Guetzli-Säckli mit den unterschiedlichen Wünschen beschriftet: Mut, Spass, Erfolg, Glück, Liebe, Gesundheit, Zeit und und und…. 

Damit die Beschenkten auch erfahren, von wem die Box geschenkt wurde, personalisieren wir sie selbstverständlich mit deinem Logo. Melde ich sehr gerne bei uns auf info@piotita.ch und wir senden dir unverbindlich das gesamte X-MAS collection 2022 Katalog zu.