X-MAS collection – Gift-Boxen

Auf Entdeckungsreise in einer Box!

Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes für dich ausgedacht.

Einerseits haben wir unsere Geschenk-Boxen mit ausgesuchten und vielseitigen Produkten gefüllt. Du findest darin die beliebtesten Guetzli aus dem piotita atelier, wie z.B. unsere Frui chocolate stones, biologische Tees, hübsch dekorierte Guetzli mit festlichen Botschaften, spannende Pulverzusätze für heisse Getränke wie das organic Cocao Winter Spice Mix von HYGGE und und und ……

Doch damit nicht genug! Die diesjährige Botschaft lässt sich auch da wiederfinden: „Meine Wünsche für dich, nimm was du brauchst…

Alle Produkte in der Box sind liebevoll verpackt und mit den unterschiedlichsten Wünschen beschriftet: Mut, Spass, Erfolg, Glück, Liebe, Gesundheit, Zeit und und und….

Eine Box, die zu einer Entdeckungsreise durch eine grosse Vielfalt an spannenden Produkten und liebevollen Botschaften einlädt.

Die Königin aller Geschenk-Boxen

Was wäre eine Auswahl an Geschenk Boxen ohne eine PREMIUM Box?

Selbstverständlich haben wir eine top Premium-Box für dich zusammengestellt. In dieser Box findest du eine Reihe von ausgesuchten Edel-Produkten. Zu unseren besten Guetzli findest du zudem die Praletti by piotita, einen wunderschön verpackter Premium Organic Honig aus Griechenland, einen edlen White Edelflower Champagne Tee und einiges mehr. 

Jede Box personalisieren wir natürlich auch mit deinem Logo. Melde ich sehr gerne bei uns auf info@piotita.ch und wir senden dir unverbindlich das gesamte X-MAS collection 2022 Katalog zu.