Zürcher Luusbueb by Piotita

Zürcher Luusbueb, Spitzbueb, Give Away, Kundengeschenke, Guetzli, Design, Piotita, spezielle Füllungen, individuell, persönlich, Spezialanfertigung

Ein echter Zürcher

Inspiriert von einem traditionellen Rezept besticht dieser Spitzbueb durch seinen authentischen Geschmack. Ein Hochgenuss, welches auch ohne Kaffee oder Tee dazu, ein absoluter Gaumenschmaus ist.

Designed by Piotita Atelier, hergestellt in Zürich und mit einer Konfitüre aus einer Zürcher Manufaktur gefüllt, ist dieser Spitzbueb in jeder Hinsicht ein echter Zürcher. Sein zwinkerndes Gesicht und seine vielen Geschmacksvariationen machen ihn äusserst beliebt.

Wusstest du, dass der Zürcher Luusbueb in 8 verschiedenen Sorten erhältlich ist?

Ja richtig verstanden. Wir haben diesen Klassiker nicht nur äusserlich sondern auch inhaltlich weiterentwickelt. Unser Zürcher Luusbueb gibt es z.B. mit Aprikosen- oder Erdbeerkonfitüre. Zudem haben wir für Schokoladenliebhaber eine Dark-Variante kreiert mit einem Kakao-Guetzli und Schokoladenfüllung.

Probieren lohnt sich!

Eine Inspiration

Der Zürcher Luusbueb hat viele Herzen erobert und war oft eine Inspiration für viele Give Aways, Geschenke sowie Tischkarten. Ein vielseitig einsetzbarer Spitzbueb mit Erfolgsgarantie.