Winterzauber auf deinem Tisch

Jede Saison hat ihren Charme. Das Schönste im Winter ist natürlich der Schnee. Was gibt es schöneres als einen Spaziergang in der Natur nachdem es geschneit hat. Die frische Luft, der glitzernder Neuschnee… Jede Landschaft, ob in den Bergen oder in der Stadt, ist in Schneeweiss einfach schöner.
Und genau bei einem solchen Spaziergang entstand die Idee unserer Schneeflocken. So kreierten wir eine Flocken-Kollektion aus dekorierten Guetzli. Und wie die Natur uns das schon vormacht, sind keine zwei Schneeflocken identisch. Deshalb haben wir für diese Saison sieben Flocken-Varianten entwickelt. Natürlich werden nächstes Jahr noch weitere dazukommen.

Und was wäre der Winter ohne einen Schneemann? Oder lieber eine Schneefrau?
Wir haben beides gemacht und vor allem die Schneefrau mit ihren langen Wimpern wurde schnell zum Verkaufs-Hit. Vor allem beschriftet als „Tischkärtli“.

Ob als Tischdekoration, Mitbringsel oder Tischkärtli, bei uns kannst du den Winterzauber mit nach Hause nehmen.